Aon und Eye für Computable Awards nominiert

Juni 14, 2021
image
Die Jury der Computable Awards 2021 hat die kombinierte Cyber-Lösung von Eye und Aon für eine Auszeichnung in der Kategorie Security & Digital Forensics nominiert. Die Lösung hebt sich durch ihre Praktikabilität und Bezahlbarkeit vom bestehenden Angebot ab und bietet KMUs die Möglichkeit, sich mit einem Gesamtpaket widerstandsfähiger gegen Cyberkriminalität zu machen.

Job Kuijpers, CEO von Eye: „Seit Beginn unserer Zusammenarbeit glauben wir, dass die Kombination von Sicherheitsmaßnahmen mit einer Cyber-Versicherung der einzige Weg ist, wie sich KMU auch gegen Cyber-Kriminalität wehren können.

Fokus auf KMU

Aon und Eye haben ihre Zusammenarbeit seit Anfang dieses Jahres ausgebaut und machen Cybersicherheit nun auch für kleinere Organisationen zugänglich. Gerade hier fehlt es oft an Expertise und Budget, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Maarten de Jonge, Senior Managing Consultant Cyber ​​​​& Privacy bei Aon: „Es gibt zahlreiche Maßnahmen auf dem Markt für Organisationen mit größeren Budgets, aber es gab keine passende Lösung für KMU, während ein Cyberangriff das Überleben einer kleineren Organisation bedrohen kann . Darauf reagiert unser Gesamtpaket.

Bewährte Zusammenarbeit

Kunden erhalten ein gutes Sicherheitspaket mit präventiven Maßnahmen. „Durch die Tag- und Nachtüberwachung von Systemen und Cloud-Umgebungen wurde bisher keiner unserer überwachten Kunden Opfer eines Cyber-Angriffs. Obwohl wir wissen, dass es keine 100-prozentige Sicherheit gibt, können wir sehen, dass diese Zusammenarbeit äußerst effektiv ist“, sagt Kuijpers. Sollte es dennoch zu einem Cyberangriff kommen, steht ein Expertenteam bereit, um das digitale Feuer zu löschen Kunde eine Cyber-Versicherung hat, werden die Kosten größtenteils oder vollständig erstattet.

Mehr Informationen

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer digitalen Resilienz? Lass uns wissen. Fordern Sie eine kostenlose Beratung an oder senden Sie eine E-Mail für weitere Informationen.